PROJECT U

VERWIRKLICHEN. WACHSEN.

Du bist selbst Unternehmerin oder Unternehmer und denkst immer wieder an ein besonderes Vorhaben oder Projekt?

Du willst etwas Eigenes, Einmaliges auf die Beine stellen. Was dir jedoch fehlt, ist

… eine klare Struktur,

… ein stimmiges Gesamtkonzept,

… ein praktikabler Ansatz für die konkrete Ausgestaltung,

… die Motivation, es endlich richtig anzupacken,

… ein diskreter Gesprächspartner, der alles mit dir durchdenkt, kreative Impulse gibt und dich zeitlich wie finanziell „auf Spur“ hält,

… der kreative Feinschliff?


Ich stehe dir als „Creative Partner“ zur Seite. Diskret, befruchtend, voranbringend.


PROJECT U ist aus der Praxis entstanden. Es hilft dir, die für dich wichtigen Dinge zu tun.

PROJECT U ist dein Projekt.

Dein “Baby”.

Jedes Jahr biete ich einigen, ausgewählten Menschen die Möglichkeit, mit mir kreativ zu kollaborieren. Dabei geht es um dich und dein Werk. Gemeinsam kümmern wir uns um deine Selbstentfaltung, deine Expertise und deinen beruflichen und unternehmerischen Erfolg.

Du hast Interesse? Dann nimm bitte direkt Kontakt mir auf, um die Kapazitäten und Möglichkeiten zu klären.

DENISE ALS CREATIVE BUCHEN

MAIL TO ME

DO NOT PRAY FOR AN EASIER LIFE







    © Copyright 2021 - 2021 | DENISE RITTER by URBANES COACHING | All Rights Reserved | DESIGN by FREIFLIEGER DESIGN